Preloader

Cozy Winterlooks: Zwei Black-Friday-Outfits von Amazon Fashion

Black Friday. Der Tag, an dem in der Shoppingwelt Ausnahmezustand herrscht. Damit ihr nicht erst anfangen müsst, euch durch die besten Deals und Angebote zu kämpfen und euch zu überlegen, was ihr überhaupt für den Dezember und damit anstehende Weihnachtsmarktbesuche, Schlittschuhläufe und hoffentlich auch romantische Schneespaziergänge braucht, habe ich euch zwei Winter-Looks zusammengestellt. Cozy genug für den Winter, cool genug für den Stadtbummel. Und passend zum Black Friday habe euch meine Lieblingsteile direkt verlinkt. Tatsächlich findet ihr alles, also wirklich alles, was ich trage bei Amazon Fashion. Mir war früher selbst gar nicht bewusst, wie viele coole Teile und auch bekannte Brands mittlerweile bei Amazon vertreten sind, also ein Blick lohnt sich definitiv, vor allem am Black Friday. Aber seht selbst…

OUTFIT 1

Ich liebe diesen Pullover! Generell kommt im Winter sowieso niemand an Kuschelpullis vorbei, denke ich. Und dieses Modell von Tommy Jeans hat ein so cooles Norweger-Muster in noch dazu tollen Winterfarben, das er schon lange auf meiner Shopping-Wunschliste stand. Ich finde, dass er besonders zu einer schlichten Jeans toll aussieht, aber kann mir auch gut vorstellen, ihn mal reingesteckt in einen Rock zu tragen. Da ich bei Unterteilen meistens eher einfarbig unterwegs bin, mag ich es, obenrum auffälligere Statement-Teile wie dieses zu kombinieren. Und soviel zum Thema ich mag es untenrum am liebsten schlicht: Die schwarze Jeans, die ich bei diesem Look zu dem Pullover gewählt habe, ist ein absoluter Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf, weder im Sommer, noch im Winter. Zeitlos und saisonunabhängig gehört eine schwarze Jeans immer zu meinen absoluten Alltagsfavoriten. Vor allem, wenn man auffälligere Schuhe tragen möchte, so wie ich bei meinem Look. Denn ähnlich wie bei dem Pullover, war es auch bei diesen Schuhen und mir Liebe auf den ersten Blick. Ich finde die Farbkombination aus dem knalligen rot und pink zusammen mit den Erdtönen und der farblich noch einmal abgesetzten Sohle unglaublich schön. Generell sind in diesem Jahr zahlreiche bunte, auffällige Sneaker in meinen Besitz übergegangen, doch diese hier werden wohl mit meine Liebsten sein. Und können wir bitte einen Moment innehalten, um zu würdigen wie gut die Schuhe und der Pulli zusammen harmonieren?
Ich liebe es. 

 

OUTFIT  2

Im Winter oder generell wenn es draußen kälter wird gehört Cord zu meinen Lieblingsmaterialien. Weich und warm und gemütlich ist diese Cordhose eine absolute Empfehlung von mir.  Sie hat den Schnitt und Tunnelzug wie ein Jogger, der aber durch das Material aufgewertet und alltagstauglich wird. Sowohl in dunkelblau, als auch in der anderen Farbe, dem dunklen Rotton, ist diese Hose ein Traum. Und noch dazu so unfassbar gemütlich! Ich habe mich für die blaue Hose entschieden, weil sie perfekt zu dem Pullover passt. Denn obenrum darf es bei mir gerade in dieser Jahreszeit ja vor allem kuschlig sein. Und wie cool ist dieser Pulli? Ich mag den Schnitt, also dass der Pullover einen Rundhals-Ausschnitt hat und vor allem, dass er leicht oversized sitzt und so nicht nur super gemütlich, sondern auch lässig aussieht, gerade wenn man ihn wie hier vorne in die Hose steckt. Außerdem finde ich den blauen Animal-Print mal etwas anderes und besonderes, was man noch nicht so oft gesehen hat. Bei meinem Look könnte man außerdem merken, dass für mich in den Winter definitiv nicht nur Sneaker, sondern auch Boots gehören. Sie sind warm, bequem und super zu kombinieren. Dieses Modell hier finde ich extrem cool, wegen der markanten Plateau-Sohle und dem enganliegenden, elastischen Schaft. Schlicht und dennoch ein absoluter Hingucker und eine gute Alternative zu den so gehypten Bottega Veneta Boots, finde ich.

Alles in allem finde ich, dass beides zwei ziemlich coole, lässige und gemütliche Winterlooks sind, die auch noch für euch super leicht nachzushoppen sind. Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und euch gefällt meine Auswahl so gut wie mir, denn das Wichtigste ist immer noch, dass man sich wohlfühlt.

 

 

 

<a href=“https://www.bloglovin.com/blog/19732121/?claim=9ua5vvp96u9″>Follow my blog with Bloglovin</a>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll