Preloader

Drei

TÜRCHEN 3

Alle Beautylover aufgepasst, denn das heutige Türchen dürfte für euch wie ein vorweggenommenes
Weihnachtsgeschenk sein. Das wäre es zumindest für mich. Denn, dass ich einmal die Produkte einer
so besonderen Marke selbst regelmäßig nutzen würde, mit ihr zusammenarbeiten und noch dazu ein
Set an euch verschenken darf – das hätte ich früher wirklich niemals gedacht. Ich bin daher vor allem
einfach nur sehr glücklich darüber, euch so etwas Schönes bieten und euch somit auch etwas
zurückgeben zu können für eure tägliche, unglaubliche Unterstützung. Ich darf heute in meinem
Adventskalender nämlich ein unglaubliches schönes Beauty-Paket von Dior an euch verlosen. Darin
enthalten sind unter anderem drei Produkt-Essentials aus einer meiner absoluten Lieblingsserien von
Dior: der Capture Totale. Denn ich finde, man kann gar nicht früh genug damit anfangen, Anti-Aging-
Cremes zu benutzen. Zumal diese Pflegelinie nicht nur alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung wie
Falten, Verlust von Spannkraft und Leuchtkraft korrigiert, sondern schlichtweg für eine strahlend
schöne Haut sorgt. Und die möchte schließlich jeder, egal wie alt, haben oder? Außerdem ist ein
Produkt im Set enthalten, welches tatsächlich schon ein jahrelanger treuer Begleiter von mir ist.
Bereits zu meinen Zeiten als Studentin habe ich mir diesen Lippenstift einmal im Jahr gegönnt, weil
ich nicht nur die Farben, sondern besonders die Konsistenz liebe: die Rede ist von dem Dior Addict.
Außerdem sind in dem zu verlosenden Set noch die Dior Backstage Lidschattenpalette und die
Golden Face Palette dabei, zwei weitere Highlights wie ich finde. Und das war längst noch nicht alles.
Insgesamt verlose ich ein Set aus zwölf Produkten an euch! Die Bedingungen für das Gewinnspiel
und wie ihr in den Lostopf hüpfen könnt, findet ihr auch heute wieder unter meinem neusten
Instagram Posting. Ich wünsche euch viel Glück!

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll