Preloader

Eins


Türchen 1 – GEWINNE 1 von 10 der ausverkauften Carmushka Kalender!!!

Deine letzte Chance auf einen Carmushka X Jo&Judy Kalender für 2020!

Trommelwirbel… tadadaaaa… hinter Kalendertürchen Nummer 1 versteckt sich direkt ein sehr persönlicher Gewinn von mir. Ich habe extra zehn der ausverkauften Carmushka-Kalender aufgehoben, um sie an euch zu verschenken und euch so etwas zurück zu geben. Da der Kalender wirklich restlos ausverkauft ist, möchte ich euch so eine wirklich allerletzte Chance geben, doch noch mit mir, beziehungsweise meinem Kalender durch das kommende Jahr 2020 zu gehen. Ich kann es selbst kaum erwarten, endlich meinen Kalender auch benutzen zu können, schließlich gilt er erst ab 2020 und ich würde so gerne jetzt schon damit arbeiten und leben. Aber für alle, denen es genauso geht wie mir, gibt es heute zusätzlich eine zweite Überraschung hinter Türchen 1:  einen kostenlosen E-Christmasplaner! Also einen Planer, der euch schon jetzt durch die Vorweihnachtszeit begleiten kann und am Ende dieses Beitrags über einen Downloadlink für euch verfügbar sein wird.

Ich freue mich aber natürlich trotzdem jetzt schon auf den 1. Januar 2020 und darauf, dass ich endlich meine Prio-To-Do-Listen direkt in meinem Kalender auf einen Blick habe. Ich freue mich auch auf die vielen, liebevollen Details, die sich in dem Kalender verstecken. Denn der Carmushka Kalender ist kein gewöhnlicher Kalender. Er soll wie eine beste Freundin werden, zumindest wenn man ihn richtig benutzt. Es geht darum in den folgenden 366 Tagen (denn wir haben ja ein Schaltjahr!) viel reflektierter zu werden, genau zu schauen, wo man hin möchte und wie man das erreichen kann. Der Kalender kann dabei helfen, seine Ziele nicht nur genau vor Augen zu haben, sondern sie auch nie aus den Augen zu verlieren. Und dabei so strukturiert wie möglich zu sein, aber natürlich ohne die nötige Spontanität zu verlieren. Wie ihr wisst ist mein Mantra, dass sich Glück vermehrt, wenn man es teilt. Und genau deshalb habe ich diesen Kalender erstellt, um vieles, was mich in meinem Leben strukturierter und auch glücklicher gemacht hat, mit so vielen von euch wie nur möglich zu teilen.

Ob der Periodenplaner oder den monatlichen Sleep Log. Aber auch für monatliche Goals und Quotes ist noch Platz. Ich kann das alles kaum erwarten und fiebere dem Jahreswechsel so noch mehr entgegen, als ohnehin jedes Jahr.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN 

Alles was ihr zum Gewinnen tun müsst (was wirklich nicht viel ist) findet ihr unter meinem aktuellen Posting bei Instagram!

Sicher dir das kostenlose E-Book zum Ausfüllen oder Ausdrucken im Carmushka X Jo & Judy Design:

Und ein vorgenommenem und gar nicht mal so kleiner Trost für alle, die nicht gewinnen, habe ich ja bereits angekündigt: Es gibt jetzt schon zusätzlich einen E-Christmasplaner, der über diesen Downloadlink für JEDEN verfügbar ist! Damit könnt ihr vor allem schon jetzt sofort loslegen und ein bisschen Struktur in eure Weihnachtsvorbereitungen bringen. Der kostenlose E-Planer beinhaltet einen Gift-Planner für alle Geschenke für eure Liebsten oder auch eine Wunschliste für eure eigenen Wünsche. Mit diesem Planer seid ihr bestens für die Vorweihnachtszeit gerüstet. Und ein kleines Rezept einer meiner Lieblingsplätzchen ist übrigens auch dabei. Alles natürlich im Jo & Judy X Carmushka Design.

PS: ihr könnte euch den kostenloses Christmasplaner auch einfach ausdrucken und jetzt schon in euren Kalender legen!

Hier geht es zum kostenlosen Download

 

PPS: Kleine Anleitung: Sobald du auf den Link geklickt hast, kannst du entweder die Inhalte über deinen Computer befüllen, oder aber nach dem Öffnen über dein Smartphone einfach das PDF in einer App deiner Wahl öffnen (bei Apple bietet sich z.B. ‚Books‘ an) und abspeichern & dann dort deine persönlichen Notizen eintragen ✨

 

 

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll