Preloader

Fünf

Eliminiate Girlhate!

Weil ich #girlssupportgirls wirklich lebe, war es mir super wichtig, auch bei Oh April ein Fashion-Statement dieser Form zu setzen. Daher ziert einen unserer Pullover dieser Spruch. Ich würde ja sowieso am liebsten in unserer neuen Kollektion leben. Die Teile sind einfach unglaublich gemütlich und trotzdem nicht nur alltagstauglich, sondern auch super easy schicker zu stylen und zu kombinieren. Echte Allrounder, die ich absolut liebe. Genauso wie ich es liebe, unser Credo der gegenseitigen Unterstützung immer wieder mit Leben zu füllen, so wie derzeit im Carmushka Winterhouse. Gemeinsam mit den zehn Creatorn tauschen ich mich tagtäglich aus. So bereichern wir uns immer wieder aufs Neue gegenseitig. Jede teilt ihr Wissen, gibt es weiter und lernt von den anderen dazu – und genau das finde ich wundervoll. Denn es ist genug Platz für uns alle da. Für jede einzelne. Daher sollten wir ganz generell einfach alle viel mehr noch zusammenarbeiten, miteinander kreieren und füreinander da sein, statt gegeneinander. Denn so kommen wir alle weiter, entwickeln uns und können nur gewinnen. Und gewinnen ist auch das Stichwort meines Adventskalenders, denn auch heute habe ich einen tollen Gewinn für euch. Ich verlose 5 x 100 Euro Gutscheine von OH APRIL. Alle Gewinnspielbedingungen findet ihr wie immer unter meinem aktuellen Instagram-Posting.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll