Preloader

Sechs

SECHS

Das Carmushka Winterhouses ist vorbei und es ist unglaublich, wie schnell die Zeit hier in Kitzbühel vergangen ist. Ich kann es kaum glauben, dass es schon vorbei sein soll. Wir haben einfach so wahnsinnig viel erlebt gemeinsam, dass uns die Trennung allen nicht leicht fallen wird. Während die Creator und auch das Team und ich heute nach und nach abreisen, nehmen wir alle aber unglaublich viel mit nach Hause. Wir haben neue Ideen, Inspirationen, Freundinnen und ganz viel Input und Erinnerungen im Gepäck. Aber natürlich auch die ein oder andere Goodiebag unserer fantastischen Winterhouse-Partner. Die Brands haben die Teilnehmerinnen wirklich toll ausgestattet. Und für alle, die mit großer Begeisterung die Stories und Postings verfolgt haben, habe ich eine gute Nachricht. Denn ich habe eine Super-good-Goodiebag für euch zusammengestellt. Eine Goodiebag, die sozusagen die verschiedenen Goodiebags vereint. Ob Beutel und Bandana von OH APRIL oder Produkte von Kapten and Son, Sensai, Dior, MOU oder Starbucks. Diese Bag ist unglaublich umfangreich und ihr könnt sie gewinnen. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach durch das Teilen eures Lieblingsbildes von mir aus dem Carmushka Winterhouse in eurer Story. Ihr müsst dabei nur @carmushka verlinken, damit ich die Beiträge sehe und so einen Gewinner oder eine Gewinnerin küren kann.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll