Preloader

Vier

Was würdet ihr als allererstes zubereiten, wenn ihr einen Thermomix hättet? Was diese Frage soll – nunja, vielleicht habt ihr ja bald einen…
Aber Vorsicht, ich spreche nämlich aus Erfahrung, danach wollt ihr ihn nie wieder abgeben. Aber das müsst ihr auch nicht, denn ich möchte euch einen Thermomix schenken. Allein die Chance, so ein tolles Produkt an euch verlosen zu können, sorgt dafür, dass ich völlig aus dem Häuschen bin.
Denn ich bin selbst seit dem 7. Juni 2018 stolze Besitzerin eines Thermomix. Unsere Liebesbeziehung dauert also nun schon eineinhalb Jahre an und ich sage euch eines, ich bin verliebt, wie am allerersten Tag. Das erste, was ich mir mit dem Thermomix damals gezaubert habe, war übrigens Eis. Ein Mango-Eis in 30 Sekunden – und ungefähr genauso solange hat es damals dann wohl auch gedauert, bis ich den Thermomix in mein Herz geschlossen hatte. Und nie, nie wieder wird er diesen Platz in meinem Herzen (und in meiner Küche) verlassen, glaube ich.

Ich bin mit jedem Tag und jedem Gericht ein größerer Fan dieses Zaubermixers geworden, der einfach alles kann. Ich habe schon die leckersten Dips, Soßen, Suppen aber auch Bowls und sogar Brot- oder Waffelteige gezaubert, die ich bisher je hinbekommen hatte. Denn er ist wirklich alles in einem: Pürierstab, Mixer, Dampfgarer, Eierkocher, Milchaufschäumer und wie bereits erwähnt Eismaschine. So gelingt es im Hause Kroll mittlerweile so viel häufiger, frisch und auch fettarm zu kochen, denn bei den mehr als 42.000 Rezepten ist sowohl für Anfänger als auch Küchen-Profis und vor allem für jeden Geschmack etwas dabei. So ist der Thermomix einfach eine absolute Erleichterung im Haushalt, wenn man dem nicht so viel Zeit widmen kann oder will. Ich möchte diesen komfortablen Helfer also nie wieder missen und freue mich daher, dass ich heute in Adventskalendertürchen 5 euch einen Thermomix verlosen darf! Alle Bedingungen zu dem Gewinnspiel findet ihr wie immer in meinem Instagram Posting.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll