Preloader

Vierundzwanzig

 Unter allen Spendern wird ein Fotoshooting mit mir zusammen verlost!

DIE FINANZIERUNG DER „CARMUSHKA PRIMARY SCHOOL“ IN MALAWI WAR ERST DER ANFANG! Weil ich gemerkt habe, dass ich nicht die Einzige bin, die etwas machen will, das wirklich etwas verändert. Weil nicht nur ich Worten, Taten folgen lassen will. Weil wir viele sind, die alle genau das wollen. Und es auch können. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam weitermachen. „Education is the key“ – Bildung ist der Schlüssel.  Ein Schlüssel zu dem jedes Kind Zugang bekommen soll. Genau deshalb möchte ich das Projekt der „Carmushka Primary School“ in Malawi auf ein neues Level bringen: Aus der Primary School soll ein ganzes School Center werden! Der Anfang ist bereits gemacht und die Primary School vor Ort finanziert. Nun soll diese statt mit vier direkt mit acht Klassen gebaut werden, um so doppelt so vielen Kindern die Möglichkeit zu geben, alle gesetzlichen Klassen zu durchlaufen, die von der Regierung vorgesehen sind. Und damit danach nicht Schluss ist, soll es zusätzlich eine Secondary School geben. Außerdem soll ein weiterer Block entstehen mit zwei Räumen für Bibliothek und Laboratory sowie eine Solar-Anlage und ein Brunnen. Große Pläne, doch ich weiß auch, wie groß euer Engagement und euer Wille ist. Die Kosten belaufen sich auf insgesamt 119.900 Euro. Und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam erneut aus Unglaublichem, Realität werden lassen. Wenn nicht wir, wer sonst und wenn nicht jetzt, wann dann? Von meiner Reise habe nicht nur die positive Energie der Malawier mit zurück nach Deutschland genommen, sondern auch den innigen Wunsch und Drang, gemeinsam mit euch das nächste kleine, große Wunder zu vollbringen 🙏🏻♥️ 

Wir brauchen eure Spenden und jede Spende zählt! Den Spendenlink findet ihr HIER!

 

Das gesamte Projekt wird wieder über den kompletten Zeitraum auf Betterplace.org vollkommen transparent einsehbar sein! 

Unter allen Spendern, lose ich jemanden aus, der ein Fotoshooting mit mir gemeinsam in Köln gewinnen kann. Teilnahmebedingungen erkläre ich euch in meiner heutigen Story.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll