Preloader

Vierzehn

Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen versteckt sich ein tolles Designerstück. Ich finde ja, dass man mit einer tollen Tasche sofort jedes noch so simple Outfit ganz einfach aufwerten kann. Eine hochwertige Tasche als Accessoires sorgt direkt für einen speziellen Look, beziehungsweise rundet eigentlich jeden Style stilvoll ab. Und außerdem verlieren die meisten Designertaschen zudem nicht an Wert, steigen zum Teil über die Jahre sogar. Es ist also quasi ein gutes Investment, von dem man so oder so lange etwas hat. Denn Taschen kommen nicht aus der Mode, Taschen werden einem nie zu klein oder eng und Taschen hat man einfach für sein Leben. Noch besser ist es natürlich, wenn man eine solche Tasche sich nicht selbst ersparen muss, sondern sie einfach so zum 14. Dezember geschenkt bekommt oder?

Gemeinsam mit der lieben Karo habe ich mir Gedanken gemacht, welche Tasche zeitlos, hochwertig und eigentlich für jeden Geschmack etwas ist. Fündig geworden sind wir bei Saint Laurent. Wir haben uns für die College Umhängetasche entschieden aus schwarzem Leder und in gestepptem Look entschieden, mit tollen altgoldfarbenen Metalldetails. Wir haben diese Tasche gemeinsam ausgesucht und gekauft, um sie gemeinsam an euch zu verlosen. Alles was ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist folgendes: Folgt uns beiden bei Instagram (@karokauer + @carmushka) und kommentiert meinen oder Karos aktuellen Post.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll