Preloader

Zehn

Das heutige Adventskalendertürchen Nummer 10 ist ein Traum für alle Interior-Liebhaber. Es gibt viele tolle Wohn- und Deko-Accessoires für euch zu gewinnen, allesamt von Depot. Mit dabei: ganz viel Gold! Ich liebe goldene Deko-Elemente einfach, Niclas kann ein Lied davon singen. Denn, wenn irgendwo irgendetwas Goldenes dran ist, kann ich einfach nicht anders. Egal ob am Rand einer Glasvase oder an einem Tablett, ohne Gold zieht bei uns zuhause kaum etwas ein. Aber ich finde auch einfach, dass man gerade mit Accessoires total schnell und leicht für etwas Veränderung im eigenen Zuhause sorgen kann.

Dafür ist oftmals gar kein neues Möbelstück oder gar eine neue Wohnung nötig, sondern einfach ein bisschen Abwechslung bei der Deko. Zu gewinnen gibt es heute unter anderem den goldenen Karma-Spiegel, der auch unsere Wohnung in Köln ziert sowie einen der goldenen Deko-Ringe, wie sie bei uns über dem Bett im Schlafzimmer hängen. Aber auch eine kuschelige Decke und Kissen sind dabei. Und was in dieser Jahreszeit sowieso nicht fehlen darf: Kerzen! Daher habe ich auch zwei – natürlich goldene – Kerzenständer ausgesucht. Gewinnen könnt ihr ganz einfach, indem ihr unter mein aktuelles Posting bei Instagram kommentiert, was euer persönlicher Interior-Favorit ist. Ich wünsche euch viel Glück!

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll