Preloader

Zwei

Was gibt es zu gewinnen?
Free Story Sticker zum downloaden.

Heute gibt es für euch kostenlose Christmas-Story-Sticker, die gerade in der Weihnachtszeit und jetzt in den Wochen vorher eure Stories verschönern können. Ich habe für euch eine ganze Reihe von schönen, nützlichen und vor allem einzigartigen Story-Stickern entworfen. Ladet sie euch jetzt kostenlos hier herunter und verleiht eurer Insta-Story einen Carmushka-Touch.

Ich habe mir nämlich selbst schon vor einigen Wochen überlegt, welche Quotes und Sprüche ich mir für meine eigenen Stories für den Dezember wünsche, um meine Stories kreativ und weihnachtlich zu gestalten. Dabei kam mir der Gedanke, dass es euch vermutlich genauso geht, weshalb ich meine Sticker gerne kostenlos mit euch teilen möchte.

Ich habe wirklich tief in die Weihnachtssprüchekiste gegriffen: „Take time to enjoy all the little moments“, „Time to get cozy“, „All I want for christmas is you“ oder „Hot chocolate time“ – es sollte für jeden und für jede Gelegenheit etwas dabei sein. Ob winterlich oder weihnachtlich, Tannenbaum oder Schneeflocken. Aber auch Mistelzweige, Herzen, Weihnachtsbaumkugeln, Schleifen, Geschenke oder Sterne oder auch nur ein einfaches Ho ho ho –  ich habe wirklich kaum ein Weihnachtsmotiv ausgelassen. Und es hat so viel Spaß gemacht! Alle Story-Sticker sind entweder minimalistisch in weiß oder grau oder schwarz designed oder eben in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün. Aber schaut einfach selbst! Ich hoffe, viele von euch haben dafür Verwendung und freue mich, wenn ihr mich in euren Stories verlinkt, die ihr mit meinen Stickern verschönert habt, damit ich vielleicht auch selbst noch die ein oder andere Inspiration finde. Ich kann es selbst kaum erwarten, die Sticker endlich zu verwenden und das Schwierigste wird es wohl sein, mich zu entscheiden und meine Stories nicht mit acht Stickern gleichzeitig zu befüllen. Und keine Sorge, ich habe auch noch ein bisschen weiter gedacht, es ist auch der ein oder andere Sticker für Silvester dabei, damit wir alle auch noch länger etwas davon haben.

 

Diese Sticker und mehr erwarten euch!

UND HIER DOWNLOADEST DU DIE STORY STICKER

 

Kleine Anleitung notwenig? Hier einmal für alle Android Liebhaber!

Natürlich könnt ihr zuerst einfach auf den Download Link klicken. Sobald ihr die ZIP-Datei mit den Stickern heruntergeladen habt, benötigt ihr ein App, um das Paket mit den Stickern zu entpacken.

Schritt1 – Ladet euch zuerst die App „RAR“ von win.rar runter.

Schritt 2 – Öffnet die App und entpackt mithilfe der App die heruntergeladene ZIP Datei mit den Stickern.
Die Sticker sollten nun abgespeichert werden.

Schritt 3 – Damit ihr die Sticker jetzt noch in Instagram einfügen könnt, benötigt ihr aber noch eine weitere App.
Ladet euch dafür die SwiftKey Tastatur aus dem Store herunter.

Schritt 4 – Mithilfe dieser App könnt ihr über den Tastatur Icon in Instagram nun auf eure Mediathek drauf zugreifen um Bilder hinzuzufügen.

Schritt 5 – Klickt auf den Sticker oder das Bild eurer Wahl und drückt dann auf den Papierflieger um nun das Ergebnis auf eurem Bild zu positionieren.

Fertig ist es! Mit den Fingern kannst du nun noch die Position des Stickers entscheiden.

 

Und das ganze natürlich auch nochmal für die Apple Liebhaber:

1. Noch bevor du dir die obige ZIP-Datei kostenlos herunterlädst, lade dir die ebenfalls kostenlose App Unzip herunter. Auf dem IPhone benötigst du sie, um die Carmushka Sticker für deine Instagram Story zu entpacken!

2. Jetzt kannst du die obige ZIP-Datei mit den Stickern herunterladen und in der App Unzip abspeichern. Gehe auf “Bearbeiten” und wähle alle Dateien mit dem Häkchen links oben aus. In der unteren Leiste findest du in der Mitte den Button für das Entpacken der Dateien. Klicke auf den Button um die Sticker in deinen Aufnahmen abzuspeichern.

3. Nimm nun wie gewohnt deine Insta-Story auf. Ganz egal ob Foto oder Video! Sobald die Aufnahme fertig ist, wechsle zu deinen Fotos.

4. Deine vorher heruntergeladenen Sticker findest du nun in deinen Fotos. Am besten ist es, du legst dir ein eigenes Album für sie an, dann findest du sie immer direkt! Wähle jetzt den Sticker aus, den du verwenden möchtest und kopiere ihn.

5. Jetzt wechselst du wieder zu Instagram und links unten erscheint die Meldung “Sticker hinzufügen”. Sollte diese nicht erscheinen, kannst du alternativ einfach auf deine Story-Aufnahme klicken und den Sticker einfügen.

6. Jetzt nur noch auf die richtige Größe skalieren, platzieren und schon bist du fertig!

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll