Preloader

Zwölf

Heute gibt es für euch ein riesiges Beauty-Paket von flaconi zu gewinnen! Ich habe euch meine absoluten Beauty-Favoriten zusammengestellt und muss sagen, am liebsten würde ich selbst gewinnen 😉 Es ist wirklich alles dabei, was man für einen tollen Tages- oder Abend-Look braucht:
Mit dabei sind eine Mascara von SENSAI, die Lancôme Teint Idole Ultra Wear Foundation in der Farbe 01 Beige Albâtre, außerdem noch ein Pinselset und der bareMinerals BarePro Longwear Lippenstift in der Farbe Petal. Dann habe ich noch das Cellular Performance Total Lip Treatment von SENSAI ausgesucht sowie einen tollen Blush von Bare Minerals (den Gen Nude Powder Blush) in der Farbe call my blush. Was fehlt noch in dem Paket? Natürlich ein Bronzing Powder, hier habe ich mich für das Terracotta Powder Sun Trio von Guerlain der Farbe Nature entschieden. Ergänzend dazu habe ich noch den Terracotta X-Mas Highlighter von Guerlin dazu gepackt. Beim Concealer ist es der Radiant Creamy von Nars geworden in der Farbe Chantilly. Und last but not least gibt es auch noch eine Lidschattenpalette von theBalm, die Nude Dude, dazu. Das ganze Beauty-Paket hat einen Gesamtwert von 400 Euro! Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr unter meinem neuen Instragram Posting.
Für alle die heute schon shoppen wollen, habe ich folgenden Code: Carmushka30 
Damit bekommt ihr 30% auf über 19.000 ausgewählte, nicht reduzierte Produkte und ist vom 12. Bis zum 14.12.2019 gültig.
Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll