Preloader

Dreizehn

Das bisschen Haushalt macht sich von allein… heißt es in einem ziemlich bekannten Schlagerlied. Ich muss sagen, dass mir Ordnung und Sauberkeit zuhause wirklich wichtig sind. Von allein, macht
sich das aber leider nicht. Für das Ordnunghalten und Aufräumen habe ich meine ganz eigene Strategie, die ich ja bereits in einem Blogbeitrag erläutert habe (https://carmushka.de/aufraeumen-fuer-anfaenger-ordnung-ist-das-halbe-leben-ich-nehm-die-andere-haelfte). Was nun die Sauberkeit angeht, da schwöre ich auf meinen Alltagshelden. Meine Haushaltshilfe. Meinen Philips SpeedPro Max. Mit diesem kabellosen Staubsauger ist das Saugen endlich keine Qual mehr, kein lästiges Kabelzerren und Umstecken ist mehr nötig. Stattdessen ist er super leicht zu händeln, saugstark und erleichtert mir wirklich das Putzen ungemein. Durch die Beleuchtung erkennt man wirklich jeden Krümel sofort und durch die 360 Grad Saugdüse erfasst der Akkusauger Schmutz in nur einem Zug. Er saugt vorwärts, rückwärts und von den Seiten und die Akkulaufzeit beträgt bis zu 65 Minuten. So lässt sich das Saugen zum Glück ganz fix von der To-Do-Liste abhaken. Und ihr ahnt es sicher schon: Ich darf heute einen SpeedPro Max von Philips an euch verlosen. Die einzige Bedingung: Verratet mir euren absoluten Aufräumtipp in eurer Story und verlinkt mich mit @carmushka, damit ich eure Tipps auch alle nachlesen und einen Gewinner küren kann.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll