Preloader

Acht

Ich eine 4-in-1-Christmasbox an euch!

Im heutigen Türchen meines Adventskalenders verlose ich eine 4-in-1-Christmasbox an euch, die in liebevoller Zusammenarbeit mit Loccitane entstanden ist. Jede der vier kleinen Geschenkboxen ist unterschiedlich befüllt und trifft so auch einen anderen Geschmack. Perfekt zum Teilen oder Verschenken. Erkennt ihr, welche Box von mir ist und welches Bild mich darstellt? Ich hatte euch ja schon erzählt, dass für mich gerade die Vorweihnachtszeit zur schönsten Zeit des Jahres gehört. Ich freue mich jedes Jahr darauf. Daher finde ich auch, dass meine Box unglaublich gut getroffen ist. Ich glaube, man erkennt sofort, wofür ich mir in den Weihnachtsvorbereitungen gerne Zeit nehme.

Und soviel seit schon einmal verraten: In meiner Box befinden sich das L’Occitane Verbene Duschgel und das passende Eau de Toilette. Es ist mir damals allerdings wirklich super schwer gefallen, mich zu entscheiden, weil es unglaublich viele tolle und natürliche Produkte gibt. Aber das ist ja auch die Idee hinter dieser Box, da müsst ihr euch nämlich zum Glück gar nicht entscheiden, denn ihr bekommt in der Christmasbox alle vier kleinen Boxen zusammen. Wer also noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk ist oder sich vielleicht auch gerne selbst noch beschenken möchte, aufgepasst! Alles was ihr für den heutigen Gewinn tun müsst: Macht einen Screenshot von dem Türchen-Bild aus meiner Story und repostet es mit @carmushka und @loccitane. Das Ganze wird ein 24-Stunden-Gewinnspiel und nach Ablauf der Zeit wird der glückliche Gewinner per DM benachrichtigt.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll