Preloader

Sieben

SELFCARE is SELFLOVE.

Ein super wichtiges Thema, das wir auch im Carmushka Winterhouse mit den Creatorn besprochen haben, ist das Thema Mental Health. Und ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Schafft euch Auszeiten, nehmt euch Pausen und setzt euch Limits. Denn das Wichtigste ist, dass ihr auf eure Gesundheit achtet. Hört in euch rein und zwar regelmäßig und achtet darauf, wie es euch geht. Wir sprechen immer alle über Selflove und darüber, wie wichtig es ist, sich selbst zu lieben. Aber was tun wir normalerweise mit den Menschen, die wir lieben? Wir kümmern uns um sie und wir sorgen uns um sie und wir passen auf sie auf. Wieso also kümmern wir uns im Alltag dann doch oftmals so wenig um uns selbst? Denn zu Selflove gehört genauso auch Selfcare. Ich habe in diesem Jahr unglaublich viel erlebt und bin durchaus auch an meine Grenzen gekommen, weil ich ein wahnsinniges Pensum hatte. Jetzt nach dem Winterhouse werde ich daher definitiv versuchen, mir noch einmal ein wenig Zeit für mich zu nehmen und mir eine Quickcap-Kur gönnen. Und genau das solltet ihr auch. Daher verlose ich heute in meinem Adventskalender drei Quickcap Beauty Treatment Set, bestehend aus 6×7 Caps und einer Quickcap Flasche. Die Gewinnspielbedinungen findet ihr heute in meiner Story.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll