Preloader

Zweiundzwanzig

Erstelle deinen eigenen AR-Filter – Heute gibt es wieder ein Free-Goodie für euch! 

Die AR-Filter auf Instagram haben mich fast das ganze Jahr über begleitet. Als einer der ersten durfte ich das neue Tool für euch testen und nach schlaflosen Nächten, Schweiß und Tränen hatte ich den ersten AR-Filter für euch fertig gestellt. Es hat sich gelohnt, euer Feedback war und ist immer noch überwältigend. Heute möchte ich es euch einfacherer machen einen eigenen AR-Filter zu kreieren und habe für euch ein kleines Preset-Tool zusammengestellt. Dieses kannst du dir ganz einfach und kostenlos hier:
Im Download befindet sich neben dem Preset-Tool, beispielhafte Texturen und natürlich ein Tutorial. 
Viel Spaß beim ausprobieren, ich kann es kaum abwarten eure Ergebnisse zu sehen und freue mich auf eure Verlinkungen. 
Achtung: Passt auf das ihr die Nutzungsrechte nicht verletzt! Erstellt euch am besten eigene PNG-Dateien mit der App ‚Over‘ oder Photoshop etc. 
Weitere Tipps zum Thema Instagram Story und wie ihr euch individuelle Story Sticker erstellt findet ihr hier!
Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll