Preloader

MEINE SOMMER 2020 LOOKS IM AMAZON FASHION SALE

Sommer 2020 ist sicher ein ganz besonderer für uns alle ist. Ein Sommer mit großen Veränderungen. Mit Veränderungen im Alltag durch Einschränkungen des öffentlichen Lebens für jeden – und mit ganz privaten Veränderungen durch meine Schwangerschaft für mich persönlich. Dieser Sommer ist nicht wie jeder Sommer. Was jedoch gleich bleibt, ist, dass wir uns auch in diesem Sommer wohl fühlen wollen. Dazu gehört natürlich eine Menge, aber auch Kleidung spielt hierbei für mich eine Rolle.

Insbesondere bei hohen Temperaturen ist bequeme und luftige Kleidung für mich, egal ob schwanger oder nicht, einfach ein Muss. Und aporpos „Muss“: Wenn jede Jahreszeit ein eigenes Must-have hätte, dann wären für mich das absolute Must-have im Sommer luftige Maxikleider. Sie sind einfach unkompliziert, weil es wirklich nur ein Kleidungsstück braucht und man ist schon angezogen und hat einen Look. Da ist kein ewiges Hin-und-her-Kombinieren nötig, es ist simpel, feminin und geht immer schnell. Gerade in meiner Schwangerschaft bin ich froh, wenn ich einfach nur in etwas hineinschlüpfen kann. Außerdem mag ich es, dass die meisten Kleider alle Babybauch-tauglich sind, aber auch nächsten Sommer noch passen und gut aussehen werden.

Momentan gibt es bei Amazon Fashion-Angebote im großen Stil! Daher habe ich auch ordentlich im Amazon Fashion Sale zugeschlagen, als ich gleich zwei potentielle neue Lieblingskleider entdeckt habe und daraus zwei Sommer-Looks kreiert. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie viele Marken bei Amazon Fashion zu finden sind. Ich bin dieses Mal vor allem bei Boss und Pepe Jeans schwach geworden, da auch dort viele Artikel momentan im Sale sind, aber seht selbst…

Look 1 ist ein neutraler Nude-Look, absolut Ton-in-Ton. Ich liebe beige-Töne, übrigens nicht nur im Sommer, daher habe ich mich zunächst für ein weißes, ärmelloses Maxikleid aus Viskose und Baumwolle entschieden mit süßer Lochspitze . Dazu kombiniere ich meine neuen Lieblingssandalen. Die beigefarbenen, offenen Schuhe sind dank des Blockabsatzes in Holzoptik super bequem und sehen dabei noch toll und vor allem richtig sommerlich aus!


Bei ärmellosen Kleidern kombiniere ich außerdem gerne noch etwas, was die Schultern bedeckt. Entschieden habe ich mich für eine farblich abgestimmte, kurze Jeansjacke, aus derselben Farbfamilie. Ich liebe diesen Look einfach, weil er nicht nur luftig und bequem ist, sondern auch einfach natürlich und harmonisch wirkt. Ob Beige, Creme, Camel oder Nude, ich finde hier passt einfach immer alles zusammen. Die Farben sind super leicht zu kombinieren und zu stylen und außerdem schwitzt man darin nicht annähernd so sehr, wie in schwarz, um mal etwas Realtalk einzubringen ;).

Bei meinem zweiten Maxikleid-Look habe ich mich für ein sommerliches, luftiges Kleid in rosé mit einem schönen Paisley-Muster entschieden. Dieses Muster verbinde ich einfach sofort mit Ibiza, Beach-Partys, Hippie-Märkten und Urlaub. Und genau den hole ich mir mit diesem Outfit ganz einfach nach Hause.

Es ist auch wieder ein femininer Style, ich glaube meine Schwangerschaftshormone lassen mich meine Weiblichkeit so fühlen, dass ich diese auch gerne nach außen trage. Für laue Sommernächte habe ich mich auch hier für eine kurze Jacke zur Kombination entschieden. In diesem Fall ist meine Wahl auf eine helle, langärmlige Jeansjacke gefallen, die zum Farbschema des Kleids passt, aber auch zu so ziemlich jedem anderen Outfit.  Jeansjacken sind einfach absolute Allrounder und dürfen ebenfalls in keinem Sommerkleiderschrank fehlen.

Die Sandalen von Look 1 waren übrigens so bequem (und trotzdem habe ich einen guten Halt darin), dass ich sie zu dem zweiten Look einfach angelassen habe. Schuhe zum reinschlüpfen sind, genau wie Kleider, einfach sehr praktisch für mich, da es langsam immer schwieriger wird, mich zu Bücken und Schuhe anzuziehen oder gar zu binden. Alle Schwangeren da draußen wissen genau, wovon ich rede…

Ich habe also gleich zwei neue Lieblings-Sommer-Looks gefunden, in denen ich mich rundum wohl fühle und gerne das gute Wetter genieße. Und das Beste: ALLES, also wirklich alle Artikel, waren und sind aktuell noch im Amazon Fashion Sale und somit super leicht für euch nach zu shoppen und auch noch schonend für den Geldbeutel.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll