Preloader

Kliniktasche richtig packen – Free Download Checkliste

‚Eine Kliniktasche zu packen ist doch keine Herausforderung‘ – so dachte ich anfangs – bis ich Checklisten gegoogelt habe und die Überforderung eintrat. Jeder sagt etwas anderes. Doch am besten hält man sich an jene, die bereits Erfahrungen mit Klinikaufenthalten während und nach der Geburt gemacht haben. Also habe ich mir die Tipps meiner Community alle aufgelistet und euch eine eigene Checkliste zusammengestellt. Natürlich kann es sein, dass manches nicht für alle relevant scheint, aber ich habe versucht die Liste so ausführlich wie möglich und dennoch nicht zu lang zu gestalten. Ich hoffe es hilft euch weiter!

Hier könnt ihr euch die Kliniktaschen-Checkliste kostenlos downloaden!
Hier kannst du dir die Checkliste im Browser anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll