Preloader

How to style a monochromatic look in summer – Ton-in-Ton Looks leicht umgesetzt mit Amazon Fashion

Ton-in-Ton oder auch monochrome Looks sieht man häufig in schwarz, grau oder beigen Abstufungen. Doch farbenfrohe monochrome Looks sieht man dennoch seltener im Alltag. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein einfarbiges und doch zusätzlich farbenfrohes Outfit für euch zusammenzustellen. 

Tatsächlich war das Ganze unkomplizierter als gedacht und schon nach kurzer Suche bin ich bei Amazon Fashion fündig geworden. Ich habe mich für ein limonengrünes Sommeroutfit entschieden. Bestehend aus einer kurzarm Leinenbluse, einem wadenlangem und einer Crossbody Bag. 

Shop my look:

Oftmals kann ein Outfit des selben Farbtones schnell langeilig oder auch fristlos wirken, daher sind leichte Abstufung in der Farbe eine gute Sache und machen den Look gleich interessanter.

Ich habe euch außerdem noch mehrere monochrome Looks zusammengestellt, ganz einfach zum nachshoppen auf Amazon Fashion. Viel Spaß beim Stöbern!

ALL YELLOW

ALL GREEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll