BE CLASSY, BE BOSSY, BE DRESSY SEI SO, WIE DU DICH FÜHLST – MIT ALIEN

Gesponsert

In diesem Blogpost geht es um die Stärken von uns Frauen. Es geht darum, dass wir classy, bossy oder dressy sein können und dürfen – solange wir uns wohl dabei fühlen. Und dass wir uns auch von einem Tag auf den anderen plötzlich anders fühlen können. Schluss damit, dass man sich als Frau für Stimmungsschwankungen oder bestimmte Gefühle entschuldigen muss. Seid so, wie ihr eben seid und euch fühlt. Um dem Ausdruck zu verleihen, gehört für mich neben der richtigen inneren, mentalen Einstellung natürlich auch das richtige Outfit dazu – und auch das richtige Parfüm. Je nachdem wie ich mich heute fühle, kann ich meinen Gefühlen und Stimmungen durch Düfte Ausdruck verleihen.  

Die Düfte von MUGLER gehören schon lange Zeit zu meinen absoluten Duftfavoriten, denn sie vermitteln mit ihren Düften genau die Kräfte, die in jeder von uns Frauen stecken. Die verschiedenen Noten spiegeln genau unsere weibliche Stärke wider. Unsere Weiblichkeit, die wir als Waffe nutzen sollen. Denn wir sind alle stark, kraftvoll und können gemeinsam etwas bewegen. Wir können aber auch jede für sich Berge versetzen und vor allem tun und sein, was und wer wir wollen. Genau darum geht es auch bei verschiedenen Düften.

BE CLASSY: ALIEN EAU DE PARFUM 

Das Alien Eau de Parfum von MUGLER ist ein absoluter Parfum-Klassiker. Es ist zeitlos und zeitgleich immer im Trend, genau wie seine Trägerin. Es hüllt sie nämlich in einen unglaublich angenehmen und sogar etwas mysteriösen Duft. Während man bei anderen Parfums sofort erkennt, welche Noten dort verwendet wurden, ist das beim Alien Parfum nicht direkt so. Ihr seid einzigartig, vielseitig und geheimnisvoll und für Euer Gegenüber nicht durchschaubar? Dann passt dieses Alien Parfüm perfekt zu euch. Und es passt perfekt zu klassischen Outfits, die dennoch modern und im Trend sind. Sei es beispielsweise durch einen Stilbruch oder aber, indem ihr einen Klassiker mit einem auffälligen It-Piece kombiniert. Ich trage zum Beispiel gerne klassische, hochwertige Kaschmirpullover oder Wollmäntel mit meinen eher groben, lässigen Lederboots. Oder wenn ich einmal einen classy Ton-in-Ton-Look in beige und camel trage, setze ich mit einer auffälligen Handtasche ein Statement. Genauso geht es aber auch andersherum: einen modernen, ausgefallen Look kann man mit einem Handtaschen-Klassiker auch sofort aufwerten. Ihr seht: alles ist möglich. So seid ihr classy, aber dennoch nicht langweilig, sondern immer individuell und das ist schließlich das Allerwichtigste. Das Alien Eau de Parfum ist hier die perfekte Ergänzung. Außerdem gibt es mir damit beim Tragen jedes Mal ein sehr sinnliches und weibliches Gefühl.

BE BOSSY: ALIEN FUSION

Für wichtige Termine, Meetings, Interviews oder Vorträge – wenn es also darauf ankommt, unterstützt Alien Fusion meine Power und Stärke. Wenn meine Girlboss-Mentalität gefragt ist, dann vertraue ich auf diesen betörenden Duft. Damit strahle ich automatisch Selbstbewusstsein aus, bin feurig und würzig wie das Alien Fusion selbst und bin überzeugt davon, Berge versetzen zu können. Der Flakon des Alien Fusion ist nicht ohne Grund rot, also in einer absoluten Powerfarbe gestaltet. Das Parfüm steht einfach für Frauenpower und Zielstrebigkeit. Entsprechend kombiniere ich es auch zu meinen Business- oder sogenannten Power-Outfits. Das sind Looks, in denen ich mich stark und selbstbewusst fühle, wie beispielsweise in toll geschnittenen, gerne auch auffälligen Hosenanzügen. Ich mag es, wenn die Hosen eine Ankle-Länge haben und die Blazer etwas oversized sitzen. Derzeit liebe ich meinen neuen Anzug in Limonen-grün, aber auch meinen pinken Blazer mag ich sehr gerne und gut geschnittene Blusen gehen ohnehin immer. Wenn ich hingegen Termine im Bezug auf mein eigenes Label habe, in dem Julia und ich ja wirkliche Girlbosse sind, dann trage ich natürlich meine eigenen Oh-April-Klamotten, denn was lässt einen selbstbewusster auftreten, als die eigene Kollektion. In nichts fühle ich mich stärker und selbstbewusster, da es mir am eigenen Körper zu spüren gibt, was ich bereits erreicht habe. Genau deshalb gehört dieser Duft auch für mich zur Stimmung „Be Bossy“, denn er soll euch Selbstbewusstsein vermitteln, eines der wichtigsten Girlboss Habits, das ich als weibliche Gründerin und Selbstständige euch auch immer wieder predige. 

BE DRESSY: ALIEN FLORA FUTURA

Aber auch selbstbewusste, starke Frauen haben eine weiche Seite. Eine Seite, die wir gerne zum Vorschein bringen. Mit dem frischen, floralen Duft von Alien Flora Futura kann ich unbeschwert auch einfach mal Frau sein. Und mit Leichtigkeit durchs Leben gehen und es in vollen Zügen genießen. An lauen Sommerabenden mit Freunden, bei einer Date Night mit meinem Mann oder auch einfach beim Grillen mit der Familie, wenn ich die Sorgen und Hektik und den Stress des Alltags vergessen kann. An solchen Tagen werfe ich mein leichtestes, luftigstes Sommerkleid über oder einfach einen Einteiler. Mit dem passenden Duft entfaltet sich dann (m)eine Weiblichkeit und Leichtigkeit und ich traue mich meine romantische, zarte Seite zu zeigen. Denn Schwäche zu zeigen, das erst bedeutet doch wirklich Stärke. Wahre Stärke besteht außerdem darin, man selbst und einzigartig zu sein. Genau das feiert der Duft ALIEN Flora Futura, nämlich die Schönheit des Andersseins: die Schönheit, man selbst, anders und einmalig zu sein. Und ich liebe diese Message! 

Denn es gilt ganz generell:  Seid individuell, vertraut auf euch selbst und euren Instinkt, denn nur ihr kennt euch. Ob classy, bossy oder dressy – seid, wer ihr sein wollt, fühlt euch so, wie ihr es in diesem Moment möchtet, aber fühlt euch dabei immer gut und vor allem voller Stolz als Frau.

Weitere Beiträge
DIE EBAY CHALLENGE GEHT WEITER