DIE EBAY CHALLENGE GEHT WEITER

WIE IHR MEINE OUTFITS GÜNSTIG NACHSHOPPEN KÖNNT

Gesponsert

Nachdem mein letzter Beitrag zu dieser Challenge so gut bei euch angekommen ist, geht es weiter mit einer zweiten Runde. Denn tagtäglich präsentiere ich euch bei Instagram meine Hauls und OOTDs. Und nicht selten sind die Sachen dann schnell vergriffen oder ihr würdet euch eine günstigere Alternative wünschen. Genau dieser Herausforderung habe ich mich nun erneut gestellt: nennen wir sie die eBay-Challenge. Vier Outfits habe ich für euch ausgesucht, die man ganz einfach auf eBay nachshoppen kann.

 

LOOK 1

 

 

Einer meiner Lieblingslooks für die Übergangsjahreszeit ist dieser. Ein lässiger Midi-Rock ausgesucht, in coole Cut-Out-Boots geschlüpft, Lederjacke übergestreift und fertig. Man kann dabei bereits ein Sommerteil tragen, aber dennoch ist es so kombiniert, dass es zu frischen Temperaturen passt. Außerdem mag ich diesen Mix aus rockigen Boots und elegantem Rock. Was nicht fehlen darf  ist dann nur noch eine Handtasche. 

 

Look 2

 

 

Ich liebe klassische, beige Mäntel! Im Frühling halten sie dich warm und sehen dennoch irgendwie frisch aus, nicht mehr nach dunkler Jahreszeit und zudem sind sie einfach immer elegant. Um nicht zu schick auszusehen kombiniere ich hierzu gerne einen der aktuellen Trends: Military Jumpsuits. Mir gefallen sie am besten in klassischem khaki oder camel. Abgerundet wird der Look mit einer schönen Tasche.

 

LOOK 3 

 

 

Ihr merkt, dass beige und schwarz momentan bei mir zu den absoluten Lieblingsfarben gehören, was meine Looks angeht. Bei dem dritten Look trage ich ganz schlichte unifarbene beige Sachen zu coolen schwarzen Boots und einer schwarzen Tasche. Ein ziemlich cleaner Look, der mir gerade deshalb so gefällt.

 

LOOK 4

 

 

Zuletzt ein Jeans-Look von mir. Statt der schwarzen Boots habe ich mich hier für die Variante in weiß entschieden. Dazu kombinierte ich einen beigen Woll-Rollkragenpullover und als Eye-Catcher eine Teddyfell Jacke mit Animal-Print. Und auch dieses Mal habe ich die Key-Essentials des Looks alle zum Nachshoppen bei eBay gefunden. Für alle, die eBay bisher noch nicht unbedingt mit Kleidung in Verbindung gebracht haben, ist das bestimmt ein guter Hinweis.

Und nun viel Spaß beim Shoppen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
DIE EBAY CHALLENGE