Preloader

Festliche Weihnachts-Looks von Amazon Fashion

Christmas isn´t a season, it´s a feeling. Und zum richtigen Feeling gehört für mich definitiv auch der richtige Look. In diesem Fall der richtige Christmaslook.

Ich liebe es, mir Gedanken zu machen, wie ich mich Heiligabend festlich kleiden kann. Bei uns in der Familie werden schon die Kinder hübsch gemacht und in kleine Kleidchen oder Anzüge gesteckt und ich finde einfach, dass es diesem besonderen Fest nochmal mehr Besonderheit verleiht und eine festliche Kleidung einfach dem Anlass entspricht. Ich finde es toll, wie sich alle von den Kleinsten bis zu den Größten schick machen und Mühe geben. Außerdem freue ich mich immer über eine Gelegenheit, mir etwas Neues zu kaufen, das kennen denke ich viele.

Dieses Mal habe ich es mir allerdings leicht gemacht und einfach bei Amazon Fashion zwei potenzielle Christmas-Looks rausgesucht und ganz easy zum Anprobieren nach Hause schicken lassen. Bereits zum Black Friday hatte ich wirklich coole Looks bei Amazon entdeckt und bestellt und wusste, dass ich dort sicher auch für Weihnachten fündig werden würde. Eine tolle Neuigkeit gibt es aber seither: Mit Amazon Prime Wardrobe kann man sich jetzt ganz bequem seine Auswahl nach Hause schicken lassen und dann erst nachher nur die Artikel zahlen, die behalten worden sind. Wie eine Art Umkleide, die man sich nach Hause holt! Und dabei bleibt noch genug Zeit das perfekte Outfit oder die passende Größe finden können, ohne vorher zahlen zu müssen. Die Rücksendung sollte nach spätestens sieben Tagen erfolgen und ist dazu super einfach und auch kostenlos. Qualifizierte Artikel erkennt man am Prime Wardrobe Logo und Prime Wardrobe nur für alle Prime Mitglieder verfügbar. 

Mein erster Look ist dieser hier:


Ein tolles Kleid, schöne Schuhe und zack ist man fertig angezogen. Leichter geht es eigentlich nicht. Zumal dieses elegante asymmetrische Maxikleid in dem tollen tannengrün ein echter Hingucker ist und irgendwie total weihnachtlich, wie ich finde. Ich mag besonders das glänzende Material und die kleinen Pünktchen. Durch den schwarzen Gürtel lässt es sich außerdem ideal mit schwarzen Schuhen kombinieren, da diese den Farbton direkt noch einmal aufgreifen. Ich habe mich für schwarze, spitze Riemchenpumps entschieden. Derzeit bin ich einfach ein Fan von spitzen Schuhen und die goldenen Details haben zudem etwas sehr festliches und schickes und passen somit ideal unter den Weihnachtsbaum. Perfekt abgerundet wird der Look nun noch mit goldenem Schmuck.

Aber ihr kennt mich ja und wisst, dass ich mich öfter einmal damit schwer tue, mich zu entscheiden. Gerade wenn es um Outfits geht. Daher bin ich dieses Mal auf Nummer sicher gegangen und habe mir noch einen zweiten Look zusammengestellt. Gefunden habe ich diesen über die StyleSnap Funktion in der Amazon App! Dieses Feature ist wirklich unglaublich! ,Es erkennt anhand von Ähnlichkeiten auf Bildern die passende Kleidung. Einfach ein Bild eines  oder eines Outfits hochladen und Amazon durchsucht die Plattform nach ähnlichen Artikeln. Ist das nicht verrückt und cool zugleich?

Die Schuhe aus Look 1 sind für mich auf jeden Fall gesetzt. Ich überlege allerdings, ob ich sie vielleicht doch mit einer Hose kombinieren soll. Perfekt für Weihnachten finde ich als Material Samt, daher musste unbedingt eine Samthose her. Ich finde den festen, dicken Stoff einfach toll, insbesondere, weil er so glänzt. Außerdem super an dieser Hose: der hohe und vor allem elastische Bund mit dem Gummizug. Denn damit passt auf jeden Fall genug Weihnachtsessen rein, ihr wisst ja, wie sehr ich essen liebe und mein Outfit muss das definitiv aushalten können. Außerdem finde ich es ohnehin essentiell, dass man sich einfach rundum wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, die ganze Zeit den Bauch einziehen zu müssen. Zu der lockeren und etwas weiter geschnittenen Hose würde ich dann ein figurbetontes Oberteil kombinieren, damit das ganze nicht wie ein „Schlabberlook“ wirkt. Ich habe mich daher für ein enges Langarmshirt mit Stehkragen entschieden, was zudem noch wunderschön metallisch glitzert. Glitzer geht sowieso immer zu Weihnachten oder Silvester.

Hier gibt es noch ein paar Alternativen zur Hose:

Heißt, wenn ich mich doch für Look 1 entscheide, könnte dieses Outfit immer noch für Silvester behalten… was meint ihr? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welchen Look ihr für Weihnachten favorisiert. Ich freue mich auf eure Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll