Preloader

Spring-Styles von Amazon Fashion

Hello Spring! Hier in Köln scheint heute die Sonne und lockt selbst die größten Couchmuffel vor die Tür. Auch wenn angeblich noch mal ein Wintereinbruch kommen soll, so fühlt es sich schon verdammt nach Frühling an. Ich liebe eigentlich alle Jahreszeiten, am meisten wie ihr wisst den Herbst, doch nach einem kalten, düsteren Winter freue ich mich immer unglaublich auf den Frühling und darauf, dass die Tage wieder länger und heller werden.

Und heller wird es auch in meinem Kleiderschrank. Während ich im Winter oft zu dunklen Tönen greife, liebe ich es, im Frühling dann wieder beige- und creme-Töne zu tragen. Aber so ganz verbanne ich natürlich auch die dunklen Klamotten noch nicht…

Ich habe euch zwei meiner derzeitigen Lieblingslooks für den Frühling zusammengestellt und das Beste daran: Ihr könnt beide Styles ganz einfach auf Amazon Fashion nachshoppen.

Mein erster Look ist dieser hier:

Ich trage eine sehr klassische cremefarbene Stoffhose, mit süßem Schleifendetail zum Binden. Ich trage gerne lockere, gerade geschnittene Hosen, am liebsten nicht länger als bis zum Knöchel. Darin fühle ich mich einfach unglaublich wohl. Dazu kombiniere ich diese traumhaften beigefarbenen Stiefeletten von Vagabond. Ich liebe den Absatz, der zwar super bequem, aber dennoch ein bisschen hoch ist. Die perfekte Kombination, wenn man etwas schicker aussehen möchte, aber doch den ein oder anderen Meter zu Fuß zurücklegt. Obenrum bleibe ich Ton in Ton und trage ein beigefarbenes Hemd aus Baumwolle, das ebenfalls eher locker sitzt und einfach wunderschön fällt. Es passt perfekt zu der Farbe der Schuhe und ist insgesamt einfach ein Look, der total zu den ersten Sonnenstrahlen passt und vor allem Lust auf Sommer macht.

Aber auch im Frühling gibt es graue Tage, an denen es mal wieder regnet und es noch so gar nicht nach Sommer aussieht. An diesen Tagen lasse auch ich meine hellen Farben lieber im Schrank und greife zu dunkleren Tönen.

Meinen zweiten Look seht ihr hier:

Ihr wisst, ich liebe Animal Print und gerade zu Leomustern greife ich einfach immer wieder. Ich mag die Farbkombination aus khaki und schwarz bei dieser Mavi-Jeans, die zudem super sitzt. Man kann die Hose perfekt krempeln, was gerade zu Stiefeletten immer schöner aussieht. Dazu kombiniere ich einen schlichten V-Neck-Pullover. Da die Hose bereits gemustert ist, bleibe ich beim Oberteil lieber schlicht, denn ich bin persönlich kein Typ für wilden Mustermix, auch wenn das durchaus cool aussehen kann. Der Pulli ist hinten länger als vorne und hat an der Seite den perfekten Schlitz, um den vorderen Teil in die Hose zu stecken. So trage ich eigentlich fast alle meine Oberteile, ich mag den Look einfach, weil es immer lässig wirkt. Und weil ich mich einfach so in die Stiefeletten aus Look 1 verliebt habe, wollte ich mal schauen, ob sie nicht auch zu diesem Outfit passen – und ich muss sagen: ich liebe den Gesamtlook. Die hellen Schuhe sorgen noch einmal für einen Eyecatcher und passen einfach super von der Höhe des Schaftes zu der Jeans.

Fünf Amazon-Fashion-Teile – zwei Looks. So einfach kann es sein. Oft genug stehe ich vor meinem Kleiderschrank (oder eher Kleiderchaos) und weiß nicht so recht, wie ich was kombinieren und tragen soll. Dabei kann es so einfach sein. Ich bin nämlich dazu übergangen, im besten Fall direkt in Outfits zu shoppen und nicht nur Einzelteile, die ich dann nicht zu kombinieren weiß. Für mich funktioniert das wunderbar. Ich nutze hierfür immer wieder Amazon Prime Wardrobe, um mir meine Auswahl nach Hause schicken lassen. Retouren sind kostenlos und absolut unkompliziert. Bezahlt wird erst danach und natürlich nur, was man auch behält 😉 Und das Beste: Prime Wardrobe ist in jeder normalen Prime-Mitgliedschaft enthalten. Und es gibt eine große Auswahl wirklich cooler Marken, wie beispielsweise Vagabond, woher meine Stiefeletten sind oder French Connection, woher Pullover und Hemd aus meiner Auswahl stammen.

So und nun geht es in meinen neuen Frühlingslooks auch raus an die frische Luft und den Frühling genießen.

Comments (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll

Close

Sign in

Close

Cart (0)

Cart is empty No products in the cart.

Carmushka

Fashion, Travel, Lifestyle Blog von Carmen Kroll