Last – Minute Silvester Outfits – Step into 2019

Mit diesen Silvester-Outfits ins neue Jahr

Silvester steht vor der Tür und als hätten wir nicht alle schon genug Stress passende Outfits für Weihnachtsfeiertage zu finden, muss schon ein weiteres Partyoutfit her! Und genau dazu hab ich euch mal ein paar Vorschläge zusammengetragen. Was ihr so zum Jahreswechsel tragen könntet:

Oberteile

Sehr passend zum Silvester-Thema bin ich auf folgende Oberteile gestoßen: Bodies, Neckholder, wie auch Blusen. Allesamt finde ich sehr elegant zu einem Rock oder einer schönen Hose kombiniert.

Unterteile:

Einfach zu kombinieren und immer ein Hingucker sind Metallic-Röcke wie auch Metallic-Pants.

Jumpsuits

Jumpsuits sind vor allem eins: immer gemütlich und gleichzeitig festlich, weil man immer ‚angezogen‘ aussieht. Und auch da gibt es etliche Varianten.

One-Shoulder-Jumpsuit mit Plissee

Dieser Hosenanzug hat einen klassischen Schnitt mit weitem Bein und die Besonderheit am Arm, denn einer liegt frei. Sehr festlich und für diejenigen, die gerne Blau tragen – ein absoluter Hingucker.

Ärmelloser Wickel-Jumpsuit aus Samt

Es geht noch eine Stufe weiter: ärmellos. Hier liegt die Besonderheit in der Wickeloptik und dem Samt. Samt ist wie ich finde immer sehr festlich und schick.

Neckholder-Jumpsuits

Darf es ein bisschen more sexy sein? Kein Problem! Glitzer gibt es auch noch obendrauf mit diesem schicken Hosenanzug.

Cozy Jumpsuit Black

Dieser Jumper ist immer passend! Sehr minimalistisch und sehr leicht casual oder auch schick zu stylen. Egal ob mit Schmuck & Gürtel,  Boots oder Highheels kombiniert – man zaubert immer einen individuellen Look und ist daher mit ein und dem gleichen Teil wandelbar.

Accessoires

Vor allem die Jumpersuits kann man super mit Accessoires pimpen. Und an Silvester darf es dann auch etwas mehr funkeln, oder nicht?

Gürtel

Ein schöner Taillen-Gürtel um den Jumper gebunden und schon hat man einen ganz eigenen Look kreiert. Die Herzverzierung hier fand ich so süß, dass man ihn noch nach Silvester öfter umbinden kann. Was ebenfalls nicht nur schick aussieht, sondern auch praktisch ist beim Feiern: eine Gürteltasche.

Haaraccessoires

Haarklammern mit Strasssteinen machen selbst aus der langweiligsten Frisur einen Hingucker. Und wer Lust auf einen Pferdeschwanz hat, der kann zum Pailletten verzierten Haargummi greifen.

Kopfbedeckung

Was auch immer schön ist und das Outfit aufwertet, sind Kopfbedeckungen. Ob Schwarzes Samt-Haarband mit Strassdetail, Haarreif mit Pailletten oder eine paillettenverzierte Ballonmütze – let the Party started.

Ohrringe

An einigen Tagen muss es eben etwas Besonderes sein und das findet ihr mit diesen beiden Paar Ohrringen.

Schuhe

Was darf bei einem Outfit nicht fehlen? Schuhe! Besonders festliche und schicke Stiefeletten mit Absatz und Metall-Details habe ich für euch gefunden:

Ich hoffe ich konnte euch auf euer Suche nach dem perfekten Silvester Outfit weiterhelfen!

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Aus Müssen wird Wollen. So motivierst du dich und kommst deinen Zielen näher.